Klettern mit neuem Seil. Vielen Dank an die @bergstation_kletterzentrum Telfs. #celebrategravity @austrialpin_mountain,@steinwild , @this1international @ehrwalder.wettersteinbahnen @lyofood
Mit Test von neuem Material. Diesmal hatte Ich das Sicherungsgerät ALPINE UP dabei und um es im Handling von Mehrseillängen Touren zu testen. Das Gerät ist seher vielseitig. Bin gut mit dem Gerät zurecht gekommen. Viel Dank auch an AUSTRIALPIN für den neuen Helm und Chalk-Bag Mauerläufer. Warum einen neuen Chalk-Bag. Beim Klettern benütze Ich auf jeder Seite einen, so habe Ich in jeder Situation genug Chalk zurferfügung und muss nicht umgreifen. Mit dem Verkauf des Chalk-Bag...
bei ganz lieben Freunden. Erst ging es nach Kempten zum Klettern und Sonntag Sonnaufgangstour zu Mörzelspitze in Vorarlberg mit Gipfel Café. Sonntag Abend haben wir den Abend mit feinem Essen im Restaurant Strandhaus Lindau ausklingen lassen ... Mehr ansehen
Mit dem Bike gings durchs Tal, vorbei an vielen alten Almen die Teilweise Jausen anbieten. Am Ende Tales gibt es eine Käsealm mit Schaukäserei. Hier kann man sich anschauen, wie der Käse herstellt wird. Am Nachmittag ging's zu Fuß weiter zur Warnsdorferhütte, meiner Übernachtung für die nächsten zwei Tage. Danke an Elli Zangerl & Stefan Zangerl und Team für die Schöne Zeit bei Euch auf der Hütte, habe Sie sehr genossen. Am nächsten Tag gings aufs Gamsspitzl. Momentan liegt noch...
Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Erst klettern in der felsenfest kletterhalle Saalfelden, dann Freunde treffen und am Abend ging es noch ins TAUERN SPA zum Entspannen. Steinwild , AUSTRIALPIN , This1
Klettern im Maltatal. Schöner Tag am Fels. Am Fels habe Ich so viele Möglichkeiten um nach oben zu kommen, Dank kleiner Leisten und Risse. Hat Mega Spaß gemacht. AUSTRIALPIN , Steinwild , Ehrwalder Wettersteinbahnen , This1 Dorfladen Ehrwald , ORTOVOX , Lyofood Kletterteam Dolomiti ,... #celebrategravity
mit neuem Material von Slacktivity und Schuhen von Sockenschuhe.at Hätte nicht gedacht, das Ich Sie nach kurzer Zeit durchlaufen kann. geiles Slackline Band.
Ich habe eine Verankerung für meine Slackline (von Slacktivity ) gesucht die gut im Boden hält. Gefunden habe Ich Sie bei No-Tree-Slack . mit dieser Verankerung kann Ich die Line ohne Bäume kinderleicht und sicher auf und abbauen. Sockenschuhe.at
Mit Schlitten von http://snow-braker.com/shop/ Steinwild, Ortovox, This, Ehrwalder Wettersteinbahn AUSTRIAL#celebrategravity

Mehr anzeigen