Mit Schlitten von http://snow-braker.com/shop/ Steinwild, Ortovox, This, Ehrwalder Wettersteinbahn AUSTRIAL#celebrategravity
Mit Schlitten von http://snow-braker.com/shop/
Mit Schlitten von http://snow-braker.com/shop/ Steinwild, Ortovox, This, Ehrwalder Wettersteinbahn AUSTRIAL#celebrategravity
Nachtrag Bilder: Einkleidung bei EDELRID am am 08.03.2019 Vielen Dank an den DAV und an Edelrid für die Einladung. Nach meinem Unfall im März befinde Ich mich im Aufbautraining. Foto: DAV/Marco Kost #geilerTag #DAV #Edelrid
Auf den Tag genau vor 7 Monaten hatte sich so vieles in meinem Leben verändert. Auf einer Skitour brach ich mir Schien und Wadenbein. Eine lange Rehabilitation mit Höhen und Tiefen begann. Dank meiner Freunde habe Ich auch diese Situation relativ gut überstanden. Ohne Sie hätte Ich nicht gewusst wie Ich mit dieser Situation fertig werden soll. Vielen Dank an Euch. Heute 7 Monate danach bin Ich eine Mehrseillänge mit 4 Seillängen geklettert. Das Gefühl am Ende der Tour zu stehen war...
Steinwild AUSTRIAL#celebrategravity
Letzte Woche bin Ich 2 längere Skitouren in Südtirol gegangen. - 1. Tag Skitour auf die Henne (Gornerberg) - 2. Tag Sextnerstein Dolomiten mit 3 Zinnenblick. Vielen Dank an meinen Bergführer Ewald Beikircher für die zwei schönen Touren. An beiden Tagen hatten wir traumhaften Sonnenschein und Fernsicht, was die Touren um so schöner machte. Am ersten Tag sind wir von Weißenbach (Ahrntal-Tauferer Tal) aufgestiegen. Im oberen Teil waren die Schneeverhältnisse ganz gut zum fahren im unteren...
War Heute Eisklettern Häselgehr Wasserfall Ehrwald. -Einklettern-sau anstrengend-aber Mega Geil- VIELEN DANK an meine Ausrüster und Unterstützer. Alpinsport Basis GmbH, AUSTRIALPIN, Steinwild, ORTOVOX, Michael Snehotta, This1.deSKYLOTEC, Schuh Staudinger, Adi Staudinger, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Dorfladen , ÖAV Sektion Ehrwald, Kletterteam Dolomiti, Restaurant Strandhaus Lindau, Saltic Climbing Trekking, @K3-climbing, ClimbOn

Mehr anzeigen