Paraclimbing

Klettern mit neuem Seil. Vielen Dank an die @bergstation_kletterzentrum Telfs. #celebrategravity @austrialpin_mountain,@steinwild , @this1international @ehrwalder.wettersteinbahnen @lyofood
Mit Test von neuem Material. Diesmal hatte Ich das Sicherungsgerät ALPINE UP dabei und um es im Handling von Mehrseillängen Touren zu testen. Das Gerät ist seher vielseitig. Bin gut mit dem Gerät zurecht gekommen. Viel Dank auch an AUSTRIALPIN für den neuen Helm und Chalk-Bag Mauerläufer. Warum einen neuen Chalk-Bag. Beim Klettern benütze Ich auf jeder Seite einen, so habe Ich in jeder Situation genug Chalk zurferfügung und muss nicht umgreifen. Mit dem Verkauf des Chalk-Bag...
bei ganz lieben Freunden. Erst ging es nach Kempten zum Klettern und Sonntag Sonnaufgangstour zu Mörzelspitze in Vorarlberg mit Gipfel Café. Sonntag Abend haben wir den Abend mit feinem Essen im Restaurant Strandhaus Lindau ausklingen lassen ... Mehr ansehen
Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Erst klettern in der felsenfest kletterhalle Saalfelden, dann Freunde treffen und am Abend ging es noch ins TAUERN SPA zum Entspannen. Steinwild , AUSTRIALPIN , This1
Klettern im Maltatal. Schöner Tag am Fels. Am Fels habe Ich so viele Möglichkeiten um nach oben zu kommen, Dank kleiner Leisten und Risse. Hat Mega Spaß gemacht. AUSTRIALPIN , Steinwild , Ehrwalder Wettersteinbahnen , This1 Dorfladen Ehrwald , ORTOVOX , Lyofood Kletterteam Dolomiti ,... #celebrategravity
Auf den Tag genau vor 7 Monaten hatte sich so vieles in meinem Leben verändert. Auf einer Skitour brach ich mir Schien und Wadenbein. Eine lange Rehabilitation mit Höhen und Tiefen begann. Dank meiner Freunde habe Ich auch diese Situation relativ gut überstanden. Ohne Sie hätte Ich nicht gewusst wie Ich mit dieser Situation fertig werden soll. Vielen Dank an Euch. Heute 7 Monate danach bin Ich eine Mehrseillänge mit 4 Seillängen geklettert. Das Gefühl am Ende der Tour zu stehen war...
Steinwild AUSTRIAL#celebrategravity
War Heute Eisklettern Häselgehr Wasserfall Ehrwald. -Einklettern-sau anstrengend-aber Mega Geil- VIELEN DANK an meine Ausrüster und Unterstützer. Alpinsport Basis GmbH, AUSTRIALPIN, Steinwild, ORTOVOX, Michael Snehotta, This1.deSKYLOTEC, Schuh Staudinger, Adi Staudinger, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Dorfladen , ÖAV Sektion Ehrwald, Kletterteam Dolomiti, Restaurant Strandhaus Lindau, Saltic Climbing Trekking, @K3-climbing, ClimbOn
Bin Heute die Alpspitz Ferrata mit meinem Bergführer Ulrich Steiner gegangen. War eine sehr sehr schöne Tour, die teils nicht ganz einfach zu meistern war. Einen großen Dank an meinen Bergführer, Dank Ihm, habe Ich mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Ich bin sehr Glücklich die Tour gemacht zu haben und auch ein bisschen stolz auf mich, dass Ich es hoch und wieder runter geschafft habe. Ich hatte das Klettersteigsett Rider 3. von Skylotec zum Testen dabei. Ich bin sehr überzeugt von dem...

Mehr anzeigen